Im Endeffekt habe ich mir selbst wieder Appetit auf Xenosaga 3 gemacht und es daher nochmal angefangen. Erwähnenswert ist auch die irgendwie tolle Sci-Fi Atmosphäre auf Fifth Jerusalem...ich fahr eben total auf diesen Stil ab und bin deswegen wohl auch wirklich gespannt auf FF13.
Zuletzt habe ich dann noch Tales of the Abyss endlich durchgespielt und war im Endeffekt sehr begeistert. Nach der Legendia-Schlappe hat TotA wieder für alles entschädigt und auch dies reizt mich - nicht zuletzt wegen dem Gradeshop und den höheren Schwierigkeitsgraden - zu einem zweiten Durchgang. Da eine Next-Gen Konsole bei mir wohl noch etwas länger auf sich warten lässt und God of War 2 als eines der letzten Spiele der aktuellen Generation nächste Woche seinen Weg auf meine Konsole finden wird, kann ich gut und gern auch mal wieder das ein oder andere Spiel erneut anwerfen. In letzter Zeit kam einfach zuviel hintereinander für die beschränkte Zeit die man hat. Da reichte es meist nur für ein einmaliges Durchspielen. Und dann gibts ja zwischendurch noch sowas, da nennt sich "Soziale Kontakte", welche ja auch nicht ganz unwichtig sein sollen. *lach*
Aber da ich jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub habe, kann mir der Zeitdruck ein wenig gestohlen bleiben...ich fahr eh nirgendswo hin. Es gibt keinen schöneren Urlaubsort als die Heimat.